Damit Ihre Einrichtung zu Ihrem Stil passt

Möbel - Bankeinrichtung - Objekteinrichtung 



 
Stellenangebot
 

Tischler - Auszubildender

Wir suchen:

jobs_neutral_1.pngUnser Betrieb hat zum 01.09.2018 eine Ausbildungsstelle als Tischler zu vergeben. Während deiner 3-jährigen Ausbildungszeit bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Einblicke und eine fundierte Einführung in deinen späteren Beruf.

Wir erwarten:

Von unserem neuen Auszubildenden erwarten wir einen guten Abschluss der Mittleren Reife. In den Fächern Mathematik und Physik solltest du im Abschlussjahr mindestens mit der Note 3 abgeschlossen haben. Wir freuen uns, wenn du Neugierde, Durchhaltevermögen, körperliche Fitness, handwerkliches Geschick und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Wir bieten:

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen.

Wir bitten um:

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: E-Mail: info@tischlerei-wandt.de Tischlerei M. Wandt GmbH Teichstr. 8 17506 Gützkow